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CRM = Customer Relationship Management
Prozessoptimierung, Kundengewinnung, Bestandskundenpflege

    Branchenfokus
 

Der Kunde steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten Ihres Unternehmens. Und
Konsumenten sind heute weniger produktloyal wie früher. Das birgt für Sie
Risiken aber auch Chancen. Mit einem professionellen CRM unterstützt
GRK Potsdam Sie bei der Planung und dem Aufbau professioneller Kunden-
beziehungen.

 

Consulting
Vertrieb
Marketing
Finanzen
CRM
  Call Center

Planung, Aufbau oder Neuausrichtung von Call Center Einheiten

Prozessoptimierung

Identifikation, Ansprache und Steuerung von Call Center Dienstleistern
zur Erschließung von Outsourcing-Potentialen oder als Vertriebskanal

 


Konzeptentwicklung für Call Center Projekte im In- oder Outbound
Telesales und Telemarketing


Training von Call Center Belegschaften

 
 
 
  Personal

Planung und Umsetzung von Personalbeschaffungsmaßnahmen

Unterstützung in der Personalauswahl; bspw. anforderungsgerechte
Vorauswahl, methodische Interviews und Tests

Konzeption und Durchführung von unternehmens- und positions-
spezifischen Assessment Centern zur Bewerberauswahl oder zur
Potentialermittlung (Audits)

Entwurf von Beurteilungssystemen und Umsetzungsbegleitung bei der
Einführung


Erstellung von Personalentwicklungs- bzw. Trainingsplänen

Aktive Übernahme von Personaltrainings zu den Themen Führung, Team
und Kundenkommunikation
 
     
     
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