home|leistungen|über uns|partner|referenzen|kontakt | |||
Über uns | |||
zurück | |||
Christoph Athanas | |||
|
|||
Diplom Sozialwissenschaftler Schwerpunkt: Arbeits- und Organisationssoziologie 5 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager und Organisationsentwickler in der Customer Care Tochter der Berlinwasser AG. Schwerpunkte: Call Center Projektmanagement für In- und Outbound (Konzern- und Drittkundengeschäft) und Vertriebsunterstützung. HR-/ Organisationsprojekte zu Qualitätssicherung, Einführung eines Mitarbeiterbeurteilungssystems, Personalentwicklung und -rekrutierung 4 Jahre Berufserfahrung als freier Personaltrainer und Vertriebsberater in den Themenfeldern Customer Care/ Telemarketing, Personalentwicklung und Personalauswahl Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Workshops, Seminaren und Assessment Centern Lehrbeauftragter der Humboldt Universität zu Berlin Weiterbildung in Moderationstechniken, Projektmanagement, Trainerausbildung Erfahrung mit der Konzeption, Realisierung und Einführung von Managementsystemen für Customer Care / Serviceorganisationen Kompetenz in Prozessoptimierungs-/ Change-Projekten und in Trainings- und Vertriebsberatungsprojekten Branchen: Telekommunikation, IT, CATV, Customer Care, Versorgung |
|||
© GRK POTSDAM Website |