home|leistungen|über uns|partner|referenzen|kontakt
 
  Über uns  
    zurück
  Christoph Athanas  
 

 

 
 

 
     
  Diplom Sozialwissenschaftler
Schwerpunkt: Arbeits- und Organisationssoziologie


5 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager und Organisationsentwickler
in der Customer Care Tochter der Berlinwasser AG.
Schwerpunkte: Call Center Projektmanagement für In- und Outbound
(Konzern- und Drittkundengeschäft) und Vertriebsunterstützung.
HR-/ Organisationsprojekte zu Qualitätssicherung, Einführung eines
Mitarbeiterbeurteilungssystems, Personalentwicklung und -rekrutierung

4 Jahre Berufserfahrung als freier Personaltrainer und Vertriebsberater
in den Themenfeldern Customer Care/ Telemarketing, Personalentwicklung
und Personalauswahl
Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Workshops, Seminaren
und Assessment Centern
Lehrbeauftragter der Humboldt Universität zu Berlin
Weiterbildung in Moderationstechniken, Projektmanagement,
Trainerausbildung
Erfahrung mit der Konzeption, Realisierung und Einführung von
Managementsystemen für Customer Care / Serviceorganisationen
Kompetenz in Prozessoptimierungs-/ Change-Projekten und in
Trainings- und Vertriebsberatungsprojekten
Branchen: Telekommunikation, IT, CATV, Customer Care, Versorgung

 
     
     
     
     
© GRK POTSDAM Website